Goebel mit gutem sechsten Platz beim Top32 der B-Schüler

Jonas Kramer und Finn Tschense mit Chancen auf Top24

Mit Marius Goebel, Jonas Kramer und Finn Tschense waren drei LTV-Spieler beim WTTV Top32 der B-Schüler (U12) aktiv. Marius Goebel war in seiner Gruppe an Position 1 gesetzt und bestätigte mit drei Siegen diese Setzung. Er hatte allerdings mit seinen Gegnern bei zwei 3:1 und einem 3:2 Sieg durchaus Probleme.
Jonas Kramer war in der Gruppe an Position 3 gesetzt und hatte in zwei Spielen gute Siegchancen. Er verlor beide Spiele allerdings im Entscheidungssatz, da er die Nerven in den wichtigen Situationen nicht im Griff hatte. Finn Tschense ging als an vier Gesetzter in seine Begegnungen. Er konnte in allen Spielen mithalten, aber echte Siegchancen waren nur gegen Steinfort von Borussia Düsseldorf vorhanden. Doch auch hier musste er sich knapp geschlagen geben. Beide beendeten die Gruppenphase daher auf Platz 4.

Marius Goebel ging als Gruppenerster in die Platzierungsspiele um die Plätze 1-16. Mit einem Sieg gegen Dang sicherte er sich eine gute Ausgangsposition für die weiteren Spiele. Im Anschluss verlor er mit 0:3 gegen Panic (TTC Hagen). Ein klarer 3:0 Erfolg gegen Müller () bescherte ihm das Spiel um Platz 5 gegen Kalaitzidis (Borussia Düsseldorf). Hier konnte er eine 2:0 Satzführung aber nicht durchbringen, so dass am Ende Platz 6 für ihn heraussprang.

Jonas Kramer und Finn Tschense spielten im Anschluss an die Gruppenphase um die Plätze 17-32. Beide konnten ihre ersten Spiele gewinnen und spielten daher um die Plätze 17-24. Finn Tschense blieb in den weiteren drei Spielen ohne Sieg, Jonas Kramer konnte das vereinsinterne Duell für sich entscheiden, musste sich aber in seinen restlichen Spielen ebenfalls geschlagen geben. Kramer beendete die Rangliste auf Platz 22, Tschense auf Platz 24. Beide haben gute Chancen für das Top24 nominiert zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü