Video: Jonas Kramer gewinnt die westdeutsche Endrangliste der C-Schüler

 

Trotz vieler Jahre guter Jugendarbeit und dementsprechenden Erfolgen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene, konnte in Person von Jonas Kramer ein junger TT-Spieler des LTV Lippstadt dem Verein und sich selbst einen ganz besonderen Erfolg zum Nikolaustag schenken. Souverän spielte er sich durch die Westdeutsche Endrangliste der C-Schüler und belohnte sich am Ende mit dem 1. Platz. Einen Ranglistensieger auf WTTV-Ebene gab es beim LTV Lippstadt schon seit Jahrzehnten nicht mehr, was die Bedeutung dieses Ergebnisses nochmals unterstreicht. Qualifiziert hatten sich für diese Ranglistenstufe, die die höchste erreichbare Ebene im C-Schüleralter darstellt, die besten neun Spieler der Jahrgänge 2005 und jünger über diverse Qualifikationsveranstaltungen in den letzten Monaten. Schon dort hatte Jonas Kramer souverän seine Spiele absolviert und durch deutliche Siege seine Ambitionen für die Endrangliste unterstrichen.

Vorheriger Beitrag
Viele Qualifikationen für Kreisendranglisten
Nächster Beitrag
1. Herren vermeldet Neuzugang

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü