Tischtennis ist die schnellste Sportart der Welt.
Bei den Profis fliegt der Ball so schnell wie ein Auto fährt.
Beim Lippstädter Tischtennis KidsCup geht es nicht ganz so schnell und du kannst du dabei sein!

Wer kann mitmachen?
Alle, die jünger als 12 Jahre sind(nach dem 1. Januar 2009 geboren).
Alle, die Spaß am Sport haben.
Alle, die schon einmal Tischtennis gespielt, aber noch nicht in einer Mannschaft spielen.
Alle, die Tischtennis spielen lernen wollen. Du kannst vorher bei uns zum Training kommen.

Was passiert beim Turnier?
Beim Lippstädter Tischtennis KidsCup spielst du gegen andere Kinder Tischtennis und machst Geschicklichkeits-Übungen. Wenn du deine Spiele gewinnst und deine Übungen gut machst, kannst du zum ersten Sieger des Lippstädter Tischtennis KidsCup werden. Deine Eltern, Geschwister und Freunde können dich auf der Tribüne anfeuern. Für alle gibt es in der Cafeteria kleine Stärkungen.

Was kannst du gewinnen?
Es gibt einen Pokal, Medaillen, Urkunden und Sachpreise.

Wann ist das Turnier?
Samstag, 5. Februar 2022, 12 Uhr

Menü