Ole Brock gewinnt B-Schüler Klasse

47 Konkurrenten ließ Ole Brock in der großen B-Schülerklasse des Traditionsturniers des ESV Bielefeld am vergangenen Wochenende hinter sich. In sieben Spielen verlor er lediglich einen Satz und holte sich verdientermaßen den Titel. Sein Vereinskollege Marcel Stratmann kam bis ins Viertelfinale und unterlag dort etwas unglücklich mit 9:11 im Entscheidungssatz. Gemeinsam im Doppel waren beide LTV’er unschlagbar und holten sich ungefährdet den Titel.

In der Jungenklasse startete mit Norwin Wilden ein LTV’er. Er holte das Maximum heraus in einem Feld mit zwei überragenden Spielern, die für den Rest des Feldes nicht zu schlagen waren. So erreichte er das Halbfinale, schlug auf dem Weg dorthin mit Michel Miller (TuS Bad Driburg) einen besser gesetzten Spieler, bevor erwartungsgemäß im Halbfinale Endstation war.

In der Schüler A Klasse schaffte Rico Hermann ebenfalls den Einzig in die Vorschlussrunde. Hier unterlag er aber deutlich mit 0:3. Bis ins Finale schaffte es Jonas Cordes, aktuell noch für den TuS Wadersloh spielberechtigt, in der kommenden Saison wechselt er zum LTV Lippstadt. Er verlor gegen den gleichen Gegner aber ebenfalls mit 0:3. Im Doppelfinale konnten die Beiden eine 2:0 Satzführung nicht ins Ziel retten und holten damit auch im Doppel den Silberplatz.

In der Herren A Klasse starteten mit Christian Gleitsmann, Ron Drescher und Marius Goebel drei Herrenspieler des LTV. In einem sehr starken Feld schaffte keiner der LTV’er den Sprung auf das Podest. Gleitsmann und Drescher gewannen ihre Vierergruppen. In der nächsten Runde musste sich Gleitsmann aus dem Turnier verabschieden, Drescher schaffte noch einen Sieg, bevor gegen den Ex-LTV’er Höppner ebenfalls Endstation war. Marius Goebel hatte in einer starken Gruppe zwei Gegner, die aktuell noch etwas besser waren und schied ohne Sieg aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
CLOSE
CLOSE