Justus Reihs wird ab der Rückserie die 1. Herren und 1. Jugend verstärken

Vor allem die 1. Jungen darf sich durch die Verstärkung vom 15 jährigen Justus Reihs, der beim TTV Salzkotten in der gleichen Liga im oberen Paarkreuz eine 11:2 Bilanz erspielt hat und beim LTV hinter Jan Litschke und Tobias Samol auf Position 3 spielen wird, berechtigte Hoffnungen auf ein erneut gutes Abschneiden bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften machen (so sie denn erreicht werden). In der 1. Herren wird Justus auf Position 7 gemeldet werden. Bei seinem alten Verein konnte er in der Bezirksliga mit einer 14:3 Bilanz überzeugen und wird in der Rückserie probieren in der Verbandsliga beim LTV Fuß zu fassen. Gerade für die Doppel, die bei der 1. Herren in der Hinserie teils noch nicht funktionierten, kann Justus als Linkshänder direkt eine echte Verstärkung darstellen.

Der LTV heißt Justus Herzlich Willkommen und wünscht ihm einen guten Start in seinen ersten Spielen in der Rückserie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü